Stoff-Einkaufstasche Online Gestalten und Drucken - Aktionspreis
  • Sonderpreis!
Stoff-Einkaufstasche
IHR PRODUKT NICHT GEFUNDEN?

Test%20.jpg

SONDERANFRAGE
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Unser hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung.

Ihre Sonderanfrage jetzt stellen!

Stoff-Einkaufstasche

42
19,60 €
Bruttopreis

Anpassung

Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen können
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional max. 250 Zeichen
  • optional max. 250 Zeichen
  • optional .png .jpg .gif

Menge Rabatt auf Stückzahl Sie sparen
2 29% 0,00 €
3 34% 0,00 €
4 41% 0,00 €
5 43% 0,00 €
7 43% 0,00 €
10 42% 0,00 €
15 42% 0,00 €
25 43% 0,00 €
50 43% 0,00 €
42
19,60 €
Bruttopreis
 

Stoff-Einkaufstasche Gestalten

Baumwolltaschen begleiten Sie auf allen Wegen und sind etwas unglaublich Praktisches. Mit einem Aufdruck Ihrer Liebsten, sind die Taschen ein ideales Fotogeschenk für Oma und Opa.

Mit Logoaufdruck sind Sie ideal als Werbegeschenk für Ihre Kunden und Geschäftspartner.
Verwenden Sie Baumwollstofftaschen für Ihre Einkäufe und schonen Sie dadurch die Umwelt und leisten dadurch einen wichtigen Beitrag zur Reduzierung des Plastikmülls.

Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Mit unserem Gestaltungstool
ist das ganz einfach möglich!


Transferdruck

Der digitale Transferdruck, auch bekannt als Fotodruck, wird hauptsächlich für das Bedrucken von Textilien verwendet. Dieses Verfahren ist nicht nur kostengünstig, sondern auch die müheloseste und schnellste Form unifarbenen Textilien zu einem attraktiveren Aussehen zu verhelfen. Dabei werden die individuellen Motive vom Computer, die vorher eventuell eingescannt oder vorbereitet wurden, entweder von einer jpg-, tif-, bmp-, pdf- oder einer Coral Draw-Datei, mit einem Farblaser-Drucker oder einem Kopierer auf ein Spezialtransferpapier gedruckt. Unter großer Hitzeeinwirkung und starkem Druck wird das Motiv danach auf helle Textilien übertragen. Bei dunklen Textilien wird das Transferpapier entsprechend den Konturen des Motivs ausgeschnitten und erst dann übertragen.

Vor- und Nachteile

Auf diese Art und Weise Textilien zu bedrucken, ermöglicht in kürzester Zeit eine hohe Stückzahl, z. B. T-Shirts, für Werbezwecke zu gestalten bzw. herzustellen. Dabei kann diese Arbeit jedoch mit einem äußerst schmalen Budget bewerkstelligt werden, denn es entstehen keine Kosten für zusätzliche Geräte oder Einrichtungen. Trotzdem erfüllt das aufgedruckte Motiv nach dem Aufdruck eine hohe, vollfarbige Fotoqualität, sogar mit Farbverläufen.

999999 Artikel
Keine Bewertungen

Druckdaten und Qualität

Die Bildgröße sollte immer in Originalgröße mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi bis maximal 360 dpi vorliegen. Als Standard werden nach Möglichkeit immer 300 dpi in der Endgröße verwendet. Großformatdruck ist auch schon bei einer Auflösung von 150 dpi in der Endgröße möglich. TIP: Je größer der Betrachtungsabstand des gedruckten Mediums ist, desto geringer kann die Auflösung sein!

Abfallend oder randabfallend drucken heißt, dass der Druck größer als das Endformat ist und das gewünschte Endformat erst aus dem bedruckten Bogen zugeschnitten wird. Beispiel: Sie wünschen ein Produkt das in A4 (210x297mm) an Sie geliefert wird, wir brauchen aber ihre zudruckende Datei in 216x303. Das heisst es kommen rundum 3mm dazu wo zB. ihr Hintergrundbild noch enthalten ist. Wir schneiden nach dem Druck die 3mm weg und erhalten somit das so genannte "randabfallend" oder auch umgangssprachlich "Randlosdruck". Das ist so bei fast allen Produkten, egal welches Format, es kommen immer 3mm in der Datei hinzu..

CYAN MAGENTA YELLOW BLACK Die Abkürzung der Grundfarben des Offsetducks / Digitaldruck. Nicht zu verwechseln mit RGB (Rot Grün Blau), dies sind die Grundfarben von Bildschirmen, TV´s, Handydisplays .... alle Fotoelektronischen Bildgebungen. Wenn möglich immer wenn was gedruckt werden muss, CMYK wählen! Somit werden Farben gleich ausgeschlossen die nicht gedruckt werden können.p>

Beachten Sie bitte dabei, dass Sie die Rechte für hochgeladene Bilder, Fotos und Grafiken besitzen !! Kann sehr hohe Strafen nach sich ziehen. Verwenden Sie keine Markenlogos und urheberrechtlich geschützte Bilder. Wir behalten uns vor Motive abzulehnen, wenn wir eine Urheberrechtsverletzung erkennen. In diesem Falle senden wir Ihnen eine E-Mail, um Näheres dazu zu erläutern.