- Sonderpreis!
Aktion Roll Up
Anpassung
Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen könnenRoll Up drucken zum Aktionspreis!
Roll Ups sind einfach attraktiv und werbewirksam. Die Roll Ups erfreuen sich großer Beliebtheit, weil Sie schnell und einfach bei Messen und Events aufgestellt sind. Bewerben sie Ihre Marke mit unserem Roll Up zum Aktionspreis. Wir bedrucken das Druckteil auf PVC-Plane mit umweltfreundlichen, geruchlosen Latex Tinten. Legen Sie los: Druckteil einfach aus der Aluminiumkassette wie ein Rollo herausziehen und in die Verankerung des Stabes spannen. Werben Sie mit unserem Roll Up effektiv und bestellen Sie ein Roll Up.
Online Roll Up gestalten und drucken lassen!
Gestalten Sie online mit unserem HTML Gestaltungstool Ihren Roll Up ganz einfach und schnell. Laden Sie Bilder hoch und fügen Sie Texte ein. Mit unserer einzigartigen reellen Druckvorschau sehen Sie wie das bedruckte Roll Up in einer Messe wirkt.
Wir drucken das Display schnell und liefern es kostenlos an Ihre Adresse.
So einfach kann gestalten und drucken sein!
Umweltfreundlicher Latex-Druck
Latex-Druck verwendet spezielle Latex-Tinten, die keine flüchtigen Lösungsmittel enthält und keine anderen gefährlichen Stoffe, die die Luft verschmutzen. Zudem entsteht beim Aushärten dieser Tinten nicht einmal Ozon, wie beim Druck von UV Tinten. Dieser ökologische Druck belastet also weder die Atmosphäre noch die Luft in Innenbereichen. Latexdruck erfüllt die strengsten ökologischen Normen und ist auch für Lebensmittelbetriebe oder die Nahrungsmittelwirtschaft geeignet.
Vorteile des Latexdruckverfahren:
Ohne jeglichen Geruch
Drucke je nach Material wasserbeständig
Widerstandsfähig gegen Ausbleichen oder Verkratzen
Fotographische Druckqualität
Die Garantie der Farbechtheit beträgt je nach Verwendung der Druckmedien:
3 Jahre im Außenbereich ohne Laminierung
5 Jahre im Außenbereich mit Laminierung
DER ÖKOLOGISCHE DRUCK - erfüllt die Norm Nordic Swan und das Zertifikat des Umweltinstituts GreenGuard
Verantwortlicher Umgang mit der Natur ist bei uns oberste Priorität!
Durch die Verbindung der Latex-Technologie mit entsprechenden Medien entsteht ein komplett recyclingfähiges System.
Druckdaten und Qualität
Welche Bildgröße und Bildauflösung sollte ich haben?
Die Bildgröße sollte immer in Originalgröße mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi bis maximal 360 dpi vorliegen. Als Standard werden nach Möglichkeit immer 300 dpi in der Endgröße verwendet. Großformatdruck ist auch schon bei einer Auflösung von 150 dpi in der Endgröße möglich. TIP: Je größer der Betrachtungsabstand des gedruckten Mediums ist, desto geringer kann die Auflösung sein!
Was bedeutet abfallend / randabfallend?
Abfallend oder randabfallend drucken heißt, dass der Druck größer als das Endformat ist und das gewünschte Endformat erst aus dem bedruckten Bogen zugeschnitten wird. Beispiel: Sie wünschen ein Produkt das in A4 (210x297mm) an Sie geliefert wird, wir brauchen aber ihre zudruckende Datei in 216x303. Das heisst es kommen rundum 3mm dazu wo zB. ihr Hintergrundbild noch enthalten ist. Wir schneiden nach dem Druck die 3mm weg und erhalten somit das so genannte "randabfallend" oder auch umgangssprachlich "Randlosdruck". Das ist so bei fast allen Produkten, egal welches Format, es kommen immer 3mm in der Datei hinzu..
Was heißt CMYK ?
CYAN MAGENTA YELLOW BLACK Die Abkürzung der Grundfarben des Offsetducks / Digitaldruck. Nicht zu verwechseln mit RGB (Rot Grün Blau), dies sind die Grundfarben von Bildschirmen, TV´s, Handydisplays .... alle Fotoelektronischen Bildgebungen. Wenn möglich immer wenn was gedruckt werden muss, CMYK wählen! Somit werden Farben gleich ausgeschlossen die nicht gedruckt werden können.p>
Können geschützte Logos, Marken und Bilder als Motiv geladen und verwendet werden?
Beachten Sie bitte dabei, dass Sie die Rechte für hochgeladene Bilder, Fotos und Grafiken besitzen !! Kann sehr hohe Strafen nach sich ziehen. Verwenden Sie keine Markenlogos und urheberrechtlich geschützte Bilder. Wir behalten uns vor Motive abzulehnen, wenn wir eine Urheberrechtsverletzung erkennen. In diesem Falle senden wir Ihnen eine E-Mail, um Näheres dazu zu erläutern.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...
-
Oft gemeinsam gekauft
-
Produkte aus der gleichen Kategorie
-
Das könnte Ihnen auch gefallen