City-Light-Poster selbst gestalten und günstig online drucken | Aktion

City Light Plakate

City-Light-Poster selbst gestalten und günstig online drucken | Aktion

City-Light-Poster drucken bei Eins Zwei Drei Druck
Online Druck aus Österreich

City-Light-Plakate (auch CLP genannt) sind Plakataushänge in hinterleuchteten Vitrinen, welche fast jedes Stadtbild prägen. In den Werbekästen werden die Plakate nicht verklebt, sondern in spezielle Haltevorrichtungen eingespannt. City-Light-Poster drucken wir in der Regel im Standardformat 118,5x175 cm. Dank der Hinterleuchtung kommt Ihre Werbebotschaft nicht nur tagsüber zur Geltung, sondern zieht auch bei Nacht alle Blicke auf sich und das im vor Wettereinflüssen schützenden Rahmen hinter Glas. Gut sichtbar platzierte Lichtwerbung an Bahnhöfen, an Flughäfen, in Fußgängerzonen oder an Bushaltestellen finden Sie überall dort, wo viele Menschen aufeinandertreffen und Ihre Zeit mit Warten verbringen.

Wozu dient die Beleuchtung der Plakate?
Alle Arten der Außenwerbung haben eine Gemeinsamkeit: Ihre Werbung erreicht bei Tage eine breite Masse an möglichst vielen Standorten. Bei Dunkelheit verschwindet jede Werbung im Schatten der Nacht. Deshalb geht Leuchtwerbung mit CLP einen Schritt weiter. Mit hinterleuchteten Vitrinen bleiben City-Light-Poster zu jeder Tageszeit sicht- und lesbar. Nur im rechten Licht sorgen Plakate und Poster für eine hohe Aufmerksamkeit.

City-Light-Poster günstig drucken!
City-Light-Poster besitzen durch die regionale und zeitliche Flexibilität eine hohe Werbewirkung. Bei uns können Sie Ihr City-Light-Poster selbst gestalten, Design hochladen und in jeder Auflage drucken lassen. Die qualitativ hochwertige Beschaffenheit der City-Light-Poster unterstreicht den Premium Charakter der Werbebotschaft. Wer ein City-Light-Poster drucken lässt, kann die Werbeposter wochenweise in den hoch frequentierten Fußgängerpassagen der Stadt in den Glaskästen platzieren. Durch die Vitrinen werden die City-Light-Poster auch bei Nacht und Dämmerung werbewirksam hinterleuchtet, sodass Werbekampagnen auch im Dunkeln sehr gut in Szene gesetzt werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Postern, die von vorn beleuchtet werden, erzielen hinterleuchtete City-Light-Poster einen viel höheren Farbkontrast, der sich von der Umgebung stärker abhebt.