- Sonderpreis!
Schaufensterbeklebung
Anpassung
Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen könnenSchaufensterbeklebung online selbst gestalten und günstig drucken!
Groß werben mit Schaufensteraufklebern.
Die Schaufensterbeschriftung mit Klebefolie ist eine kostengünstige Variante. Je nach Schaufenstergröße produzieren wir die gewünschten Folienschriften, Klebebuchstaben auf unterschiedlichste farbige Klebefolien. Wenn Sie ein Logo oder ein Bild auf Ihr Schaufenster kleben wollen, dann bedrucken wir eine weiße Klebefolie und schneiden diese dann in rechteckiger Form aus. Auch sind Aufkleber möglich, die eine eigene Form haben. Diese Schneiden wir nach Kontur punktgenau aus.
Unsere bedruckten und geplotteten Folien eignen sich uneingeschränkt für den dauerhaften Einsatz als Schaufensterbeklebung.
Ihr Schaufenster als Werbefläche nutzen!
Schaufenster mit Klebeschriften, Logos und Bildern selbst beschriften. Wer heute in die Schaufenster schaut, sieht kaum Fenster, wo nicht Kleber angebracht sind. Aktionsangebote, Sommerschlussverkauf, Winterschlussverkauf, Öffnungszeiten, Fotos präsentieren sich auf einem Schaufenster am besten.
Schaufensterbeschriftung - Schriftgröße - Folienfarbe - Beklebung
Schriftgröße:
Man sollte immer darauf achten, dass die Folienschriften, die Klebebuchstaben auch aus großer Entfernung noch lesbar sind. Denn nur so erreichen Sie auch die Kunden auf der anderen Straßenseite. Wichtig ist auch, dass nicht zu viel Text auf dem Schaufenster angebracht ist, sondern nur aussagekräftige Informationen und Angebote.
Folienfarbe:
Achten Sie bei der Auswahl der Folienfarbe darauf, dass Sie Farben verwenden, die gut sichtbar sind. Sie sollten bei Schaufenstern, welche direkte Sicht in die Verkaufsräume bieten, helle Farben verwenden, da nur wenig Kontrast gegeben ist. Wenn hinter dem Schaufenster in direkter Nähe eine helle Fläche ist, dann können Sie auch dunkle Farben verwenden.
Beleklebung:
Um eine gute Klebekraft der Folien zu erzielen, sollte die Glasscheibe staubfrei sein. Nur so vermeiden Sie unschöne Einschlüsse unter der Folie nach dem Aufkleben. Klebeschriften und Motive ohne Hintergrund werden zusammenhängend auf einer Trägerfolie mit Übertragungspapier geliefert. Auf diesem sogenannten Übertragungspapier haften dann die Schriften und Motive und können dadurch leicht auf die Glasscheibe geklebt werden. Anschließend kann das Übertragungspapier abgezogen werden und nur die Schriften und Motive kleben auf der Glasscheibe. Großflächige Aufkleber können auch nass aufgezogen werden.
In diesem Fall benetzen Sie die Scheibe und die Klebeseite der Aufkleber mit Wasser und dadurch ist ein leichtes Positionieren und Anbringen möglich. Wasser unter Klebefolie mittels Rakel unter leichter Druckeinwirkung herausdrücken.
Schriftzüge und Schaufensteraufkleber selbst gestalten!
Mit unserem Editor können Sie Ihre Schriftzüge und Aufkleber für das Schaufenster selbst gestalten. Wählen Sie aus vielen verschiedenen Farben und Schriften. Wenn Sie Schriftzüge von innen am Schaufenster anbringen möchten, dann müssen die Schriften spiegeln. Später werden Sie dann von außen seitenrichtig lesbar sein. Einfach Produkt konfigurieren, Folienfarbe und Gestaltungsfläche auswählen und schon öffnet sich unser Designer.
Wählen Sie die Schriftart und die Schriftgröße aus. Dank unserer Vorschau, sehen Sie gleich reell, wie die Beschriftung auf der Scheibe wirkt.
So einfach kann online gestalten sein. Bei Gestaltungsproblemen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren!
Umweltfreundlicher Latexdruck
Latex-Druck verwendet spezielle Latex-Tinten, die keine flüchtigen Lösungsmittel enthält und keine anderen gefährlichen Stoffe, die die Luft verschmutzen. Zudem entsteht beim Aushärten dieser Tinten nicht einmal Ozon, wie beim Druck von UV Tinten. Dieser ökologische Druck belastet also weder die Atmosphäre noch die Luft in Innenbereichen. Latexdruck erfüllt die strengsten ökologischen Normen und ist auch für Lebensmittelbetriebe oder die Nahrungsmittelwirtschaft geeignet.
Vorteile des Latexdruckverfahren:
Ohne jeglichen Geruch
Drucke je nach Material wasserbeständig
Widerstandsfähig gegen Ausbleichen oder Verkratzen
Fotographische Druckqualität
Die Garantie der Farbechtheit beträgt je nach Verwendung der Druckmedien:
3 Jahre im Außenbereich ohne Laminierung
5 Jahre im Außenbereich mit Laminierung
DER ÖKOLOGISCHE DRUCK - erfüllt die Norm Nordic Swan und das Zertifikat des Umweltinstituts GreenGuard
Verantwortlicher Umgang mit der Natur ist bei uns oberste Priorität!
Durch die Verbindung der Latex-Technologie mit entsprechenden Medien entsteht ein komplett recyclingfähiges System.
Druckdaten und Qualität
Welche Bildgröße und Bildauflösung sollte ich haben?
Die Bildgröße sollte immer in Originalgröße mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi bis maximal 360 dpi vorliegen. Als Standard werden nach Möglichkeit immer 300 dpi in der Endgröße verwendet. Großformatdruck ist auch schon bei einer Auflösung von 150 dpi in der Endgröße möglich. TIP: Je größer der Betrachtungsabstand des gedruckten Mediums ist, desto geringer kann die Auflösung sein!
Was bedeutet abfallend / randabfallend?
Abfallend oder randabfallend drucken heißt, dass der Druck größer als das Endformat ist und das gewünschte Endformat erst aus dem bedruckten Bogen zugeschnitten wird. Beispiel: Sie wünschen ein Produkt das in A4 (210x297mm) an Sie geliefert wird, wir brauchen aber ihre zudruckende Datei in 216x303. Das heisst es kommen rundum 3mm dazu wo zB. ihr Hintergrundbild noch enthalten ist. Wir schneiden nach dem Druck die 3mm weg und erhalten somit das so genannte "randabfallend" oder auch umgangssprachlich "Randlosdruck". Das ist so bei fast allen Produkten, egal welches Format, es kommen immer 3mm in der Datei hinzu..
Was heißt CMYK ?
CYAN MAGENTA YELLOW BLACK Die Abkürzung der Grundfarben des Offsetducks / Digitaldruck. Nicht zu verwechseln mit RGB (Rot Grün Blau), dies sind die Grundfarben von Bildschirmen, TV´s, Handydisplays .... alle Fotoelektronischen Bildgebungen. Wenn möglich immer wenn was gedruckt werden muss, CMYK wählen! Somit werden Farben gleich ausgeschlossen die nicht gedruckt werden können.p>
Können geschützte Logos, Marken und Bilder als Motiv geladen und verwendet werden?
Beachten Sie bitte dabei, dass Sie die Rechte für hochgeladene Bilder, Fotos und Grafiken besitzen !! Kann sehr hohe Strafen nach sich ziehen. Verwenden Sie keine Markenlogos und urheberrechtlich geschützte Bilder. Wir behalten uns vor Motive abzulehnen, wenn wir eine Urheberrechtsverletzung erkennen. In diesem Falle senden wir Ihnen eine E-Mail, um Näheres dazu zu erläutern.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...
-
Oft gemeinsam gekauft
-
Produkte aus der gleichen Kategorie
-
Das könnte Ihnen auch gefallen