Broschüren, Prospekte & Magazine DIN A4 günstig drucken| einszweidreidruck
  • Sonderpreis!
DIN-A4 Broschüren 8 Seiten geklammert Farbdruck
IHR PRODUKT NICHT GEFUNDEN?

Test%20.jpg

SONDERANFRAGE
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Unser hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung.

Ihre Sonderanfrage jetzt stellen!

DIN-A4 Broschüren 8 Seiten geklammert Farbdruck

521
32,02 €
Bruttopreis

Anpassung

Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen können
  • optional max. 250 Zeichen

521
32,02 €
Bruttopreis
 

Broschüren DIN A4 mit Drahtheftung günstig online drucken!   

Die Klammerheftung ist die klassische Bindung bei Katalogen, Schulungsunterlagen, Imagebroschüren und Bedienungsanleitungen. Inhalt und Umschlag werden bei der bewährten Rückenstichheftung in der Faltung mit zwei Drahtklammern zusammengehalten. Die Bindung bleibt auch bei starker Beanspruchung stabil und eignet sich für geringe Seitenzahlen von 8 bis 80 Seiten. Für Umschlags- und Inhaltsseiten stehen verschiedenen Papierarten wie glänzender oder matter Bilderdruck oder Offsetpapier sowie Natur- und Recylingpapier zur Auswahl. 



Für jeden Anlass die richtige Broschüre drucken!     

Vielseitige Werbemittel, in dem viel Platz für Inhalte ist, ist die klassische Broschüre mit Klammerheftung. Häufig werden Zeitschriften, Mitarbeiter- und Kundenzeitungen mit einer Klammerheftung versehen. Um die Inhalte der Broschüre vor Feuchtigkeit und Abnützungserscheinungen besser zu schützen, empfehlen wir einen zusätzlichen Umschlag mit Cellophanierung. Bei einer glänzenden Cellophanierung kommen die Farben besser zu Geltung und matte Veredelungen vermindern Lichtreflexion. 
Wir bieten auch eine Ringösenheftung an, welche bei Seminarunterlagen, Produktinformationen oder Geschäftsberichten beliebt ist, da diese Broschüren mit Ringösenheftung in einem Ordner archiviert und abgeheftet werden können.



In welcher Ausführung gibt es die Broschüren mit Drahtheftung?   

Die Inhalte für Broschüren, Magazine und Kataloge sind sehr unterschiedlich. Wählen Sie aus unserem umfassenden Sortiment Ihre gewünschte Broschüre aus.
 Es muss nicht immer ein DIN-Format sein. Oft dient auch eine Broschüre gedruckt in schwarz/weiß für Informationen, welche vom Preis her sehr günstig ist. 

Was ist ein Broschüre?     

Eine Broschüre (im 18. Jahrhundert aus gleichbedeutend französisch brochure entlehnt) ist ein Schriftwerk von geringem Umfang ohne Einband, das buchbinderisch als Broschur hergestellt wird. Broschüren sind meist von nur aktuellem Interesse wie z. B. religiöse oder politische Kampfschriften, heute auch Gebrauchsanweisungen oder werbliche Produktinformationen. Die UNESCO-Statistik erfasst als Broschüren unabhängig von ihrer Verarbeitung Druckwerke von mehr als 4 bis max. 48 Seiten 
https://de.wikipedia.org/wiki/Brosch%C3%BCre

Mit uns lassen sich auch Sonderwünsche realisieren!    

Broschüren drucken ist unsere große Leidenschaft und wir sind immer für Ihre Ideen offen. Es sind die kleinen Details, die große Wirkung erzielen können. Eins Zwei Drei Druck, Ihre Online-Druckerei erfüllt auch Sonderwünsche. Sei es kreative Veredelung oder spezielle Papierarten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir sprechen über die Details. 

Hier gehts zur Sonderanfrage für Broschüren!     

Zu den Broschüren mit einer Auflage bis 300 Stück.

Digitaldruck in bester Qualität!

Bei dem Drucksystem handelt es sich meist um ein elektrofotografisches Drucksystem wie einen Laserdrucker, der für hohe Auflagenzahlen konstruiert ist. Vollfarbendigitaldruck mit Flüssigtoner (ElectroInk). Durch das verwendete Verfahren entsteht eine offsetnahe Druckqualität. Die Druckergebnisse ergeben im Digitaldruckverfahren die höchste Qualität. Auch andere Verfahren finden Verwendung, beispielsweise Tintenstrahldruck für großformatige Plakate und Poster.
Der Digitaldruck hat gegenüber dem Offsetdruck drei große Vorteile • geringe Kosten bei geringer Auflage • Personalisierung der Drucksorten • geringe Produktionszeiten Vor allem bei geringer Auflagenhöhe (bis ca. 2000 Stück) kann der Digitaldruck eine seiner Stärken ausspielen, da beim Digitaldruck die kostspieligen Offset-Druckplatten und Rüstkosten wegfallen. Weihnachtskarten für Kunden, Vorab-Geschäftsberichte für den Vorstand, Infobroschüren in Kleinauflagen lassen sich mit dem Digitaldruck, auch in Farbe in bester Qualität, kostengünstig produzieren. Ideal für sämtliche Werbedrucksorten, wie Flyer, Plakate, Visitenkarten, Eintrittskarten, Broschüren, Hochzeitskarten, Einladungskarten, Kalender, Broschüren, Mailings, Geschenkartikel, spezielle Verpackungskartons in Kleinauflagen - auch personalisiert und alles was Ihren Werbeauftritt steigern kann!
Personalisierung der Drucke Den eindeutig grössten Vorteil hat der Digitaldruck bei der Personalisierung von Drucken. Dies kann sich vom Austausch der Adressdaten bis hin zum kompletten 1:1 Marketing bewegen, bei dem der Kunde einen speziell für ihn abgestimmten und zusammengestellten Werbeprospekt erhält. Dabei werden aus einer Datenbank Bilder und Texte mit den persönlichen Informationen des Kunden ausgelesen und nach einem zuvor festgelegten Schema ausgedruckt. Personalisierte Drucke sind wirtschaftlich überhaupt nur im Digitaldruck möglich, Katalogproduktion Digitaldruck Ein neues Feld für den Digitaldruck bietet auch ein Personalisiertes Buch. Einen Boom erlebt der Digitaldruck derzeit durch Digitalfotografie. Fotobücher, Kalender, Grußkarten usw. werden millionenfach direkt von Konsumenten hergestellt.
Digitaler Druck ist für kleinere Auflagenzahlen kostengünstiger als Offsetdruck. Ein weiteres Einsatzgebiet des Digitaldrucks ist auch der Large Format Print (Großformatdruck). U.a. kann dieser zur Herstellung individueller Tapeten, Bautafeln, Klebefolien, Werbetransparenten, Plakaten, Poster uvm. eingesetzt werden.

Personalisierung der Drucke:
Den eindeutig grössten Vorteil hat der Digitaldruck bei der Personalisierung von Drucken. Dies kann sich vom Austausch der Adressdaten bis hin zum kompletten 1:1 Marketing bewegen, bei dem der Kunde einen speziell für ihn abgestimmten und zusammengestellten Werbeprospekt erhält. Dabei werden aus einer Datenbank Bilder und Texte mit den persönlichen Informationen des Kunden ausgelesen und nach einem zuvor festgelegten Schema ausgedruckt. Personalisierte Drucke sind wirtschaftlich überhaupt nur im Digitaldruck möglich. 

Katalogproduktion Digitaldruck: 
Ein neues Feld für den Digitaldruck bietet auch eine personalisiertes Buch oder ein personalisierte Broschüre! 

100000 Artikel
Keine Bewertungen

Druckdaten und Qualität

Die Bildgröße sollte immer in Originalgröße mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi bis maximal 360 dpi vorliegen. Als Standard werden nach Möglichkeit immer 300 dpi in der Endgröße verwendet. Großformatdruck ist auch schon bei einer Auflösung von 150 dpi in der Endgröße möglich. TIP: Je größer der Betrachtungsabstand des gedruckten Mediums ist, desto geringer kann die Auflösung sein!

Abfallend oder randabfallend drucken heißt, dass der Druck größer als das Endformat ist und das gewünschte Endformat erst aus dem bedruckten Bogen zugeschnitten wird. Beispiel: Sie wünschen ein Produkt das in A4 (210x297mm) an Sie geliefert wird, wir brauchen aber ihre zudruckende Datei in 216x303. Das heisst es kommen rundum 3mm dazu wo zB. ihr Hintergrundbild noch enthalten ist. Wir schneiden nach dem Druck die 3mm weg und erhalten somit das so genannte "randabfallend" oder auch umgangssprachlich "Randlosdruck". Das ist so bei fast allen Produkten, egal welches Format, es kommen immer 3mm in der Datei hinzu..

CYAN MAGENTA YELLOW BLACK Die Abkürzung der Grundfarben des Offsetducks / Digitaldruck. Nicht zu verwechseln mit RGB (Rot Grün Blau), dies sind die Grundfarben von Bildschirmen, TV´s, Handydisplays .... alle Fotoelektronischen Bildgebungen. Wenn möglich immer wenn was gedruckt werden muss, CMYK wählen! Somit werden Farben gleich ausgeschlossen die nicht gedruckt werden können.p>

Beachten Sie bitte dabei, dass Sie die Rechte für hochgeladene Bilder, Fotos und Grafiken besitzen !! Kann sehr hohe Strafen nach sich ziehen. Verwenden Sie keine Markenlogos und urheberrechtlich geschützte Bilder. Wir behalten uns vor Motive abzulehnen, wenn wir eine Urheberrechtsverletzung erkennen. In diesem Falle senden wir Ihnen eine E-Mail, um Näheres dazu zu erläutern.