Feuerzeug| Feuerzeug Reibrad | Feuerzeug Elektro| Ab 1 Stück | Aktion
  • Sonderpreis!
GO Einweg Elektrofeuerzeug Weiß mit Druck
IHR PRODUKT NICHT GEFUNDEN?

Test%20.jpg

SONDERANFRAGE
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Unser hilfsbereites Team unterstützt Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung.

Ihre Sonderanfrage jetzt stellen!

GO Einweg Elektrofeuerzeug Weiß mit Druck

343
4,53 €
Bruttopreis

Anpassung

Vergessen Sie nicht Ihre Änderungen zu speichern, damit Sie den Artikel in den Warenkorb legen können
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional .png .jpg .gif
  • optional max. 250 Zeichen
  • optional max. 250 Zeichen
  • optional .png .jpg .gif

Menge Rabatt auf Stückzahl Sie sparen
2 36% 0,00 €
3 46% 0,00 €
4 48% 0,00 €
5 52% 0,00 €
7 54% 0,00 €
10 56% 0,00 €
15 59% 0,00 €
25 61% 0,00 €
50 63% 0,00 €
100 66% 0,00 €
200 80% 0,00 €
300 84% 0,00 €
400 86.7% 0,00 €
500 88.2% 0,00 €
750 88% 0,00 €
1000 88.1% 0,00 €
343
4,53 €
Bruttopreis
 

GO Einweg Elektrofeuerzeug Weiß mit Druck

Feuerzeug bedrucken mit Text, Bild Foto und Logo.
Feuerzeug bereits ab 1 Stück, in kleinen und großen Mengen selbst nach eigenen Wünschen gestalten und bedrucken.
In unserem Online-designer gestalten Sie Ihre Feuerzeuge ganz einfach selbst.
Nach der Gestaltung können Sie mit der Live Vorschau das Feuerzeug gleich sehen wie es bedruckt aussieht. Kostenlose Lieferung! Express Druck möglich!
Die etwas andere Druckerei aus Österreich.

UV-Direktdruck

Der UV-Direktdruck ist ein Druckverfahren, das dem Großformatdruck (Large Format Printing, LFP) zuzuordnen ist. Der wesentliche Unterschied zum herkömmlichen Tintenstrahldruck (wasser- oder lösemittelbasierend) ist, dass die Tinte nicht vollständig in das Material eindringt, sondern auf dem zu bedruckenden Material liegt. Dies ermöglicht es, nahezu alle Materialien zu bedrucken. Die Tinte trocknet nicht – wie zum Beispiel auf einem Blatt Papier – an der Umgebungsluft ab, sondern wird direkt nach dem Auftrag auf die Oberfläche des Bedruckstoffes (Substrat) mit ultraviolettem Licht gehärtet. Die getrocknete Tinte hat eine leicht satinierte Anmutung, die einem bedruckten hochwertigen Papier sehr nahekommt. Daraus resultiert ein Nachteil in der Haltbarkeit unter Sonnenlicht oder widrigen Wetterbedingungen. Wikipedia

Wir berucken im UV-Direktdruckverfahren:

Schilder
Wertetafeln.
Aluverbundtafeln (Dibondtafeln)
Hardcover Buchumschläge,
Feuerzeuge
Meterstäbe
diverse Fotogeschenke( Flachmann) 

9999978 Artikel
Keine Bewertungen

Druckdaten und Qualität

Die Bildgröße sollte immer in Originalgröße mit einer Auflösung von mindestens 200 dpi bis maximal 360 dpi vorliegen. Als Standard werden nach Möglichkeit immer 300 dpi in der Endgröße verwendet. Großformatdruck ist auch schon bei einer Auflösung von 150 dpi in der Endgröße möglich. TIP: Je größer der Betrachtungsabstand des gedruckten Mediums ist, desto geringer kann die Auflösung sein!

Abfallend oder randabfallend drucken heißt, dass der Druck größer als das Endformat ist und das gewünschte Endformat erst aus dem bedruckten Bogen zugeschnitten wird. Beispiel: Sie wünschen ein Produkt das in A4 (210x297mm) an Sie geliefert wird, wir brauchen aber ihre zudruckende Datei in 216x303. Das heisst es kommen rundum 3mm dazu wo zB. ihr Hintergrundbild noch enthalten ist. Wir schneiden nach dem Druck die 3mm weg und erhalten somit das so genannte "randabfallend" oder auch umgangssprachlich "Randlosdruck". Das ist so bei fast allen Produkten, egal welches Format, es kommen immer 3mm in der Datei hinzu..

CYAN MAGENTA YELLOW BLACK Die Abkürzung der Grundfarben des Offsetducks / Digitaldruck. Nicht zu verwechseln mit RGB (Rot Grün Blau), dies sind die Grundfarben von Bildschirmen, TV´s, Handydisplays .... alle Fotoelektronischen Bildgebungen. Wenn möglich immer wenn was gedruckt werden muss, CMYK wählen! Somit werden Farben gleich ausgeschlossen die nicht gedruckt werden können.p>

Beachten Sie bitte dabei, dass Sie die Rechte für hochgeladene Bilder, Fotos und Grafiken besitzen !! Kann sehr hohe Strafen nach sich ziehen. Verwenden Sie keine Markenlogos und urheberrechtlich geschützte Bilder. Wir behalten uns vor Motive abzulehnen, wenn wir eine Urheberrechtsverletzung erkennen. In diesem Falle senden wir Ihnen eine E-Mail, um Näheres dazu zu erläutern.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...